FRAGEN?
HIER FINDEST DU ANTWORTEN.

Allgemeine Informationen

Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 30.05.2022 – 25.09.2022 statt. Verspätete Teilnahmen, gleich aus welchem Grund, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wer ist teilnahmeberechtigt?

Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter*innen des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter*innen und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.

Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Im Aktionszeitraum vom 30.05.2022 – 25.09.2022 sind maximal 5 Teilnahmen pro Person möglich.

Informationen zum Teilnahmeweg

Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, scannt der/die Teilnehmer*in den QR-Code, den er/sie im Handel vorfindet oder geht auf die Aktionsseite www.lorenz-sommer.de. In den vorgesehenen Feldern gibt der/die Teilnehmer*in seine/ihre E-Mail-Adresse sowie zur Verifizierung einen Sicherheitscode ein. Im Gewinnfall werden auch die Kontaktdaten (Person: Vorname, Name; Anschrift: Straße, PLZ, Wohnort; E-Mail-Adresse) abgefragt.
Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten und der sonstigen Angaben ist der/die Teilnehmer*in verantwortlich.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet möglich.

Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten ist jeder/ jede Teilnehmer*in selbst verantwortlich.
Bitte wende dich umgehend per Mail an lorenz@promotionservice.de. Je nach Status deines Gewinnes können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.

Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und ggf. den Versand der Gewinne. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet (LINK).
Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder/jede Teilnehmer*in selbst verantwortlich.

Informationen zum Gewinn

Was kann ich gewinnen?

Du hast die Chance 1 von 222 Outdoorsofas zu gewinnen.

Wie findet die Gewinnabwicklung statt?

Die Gewinner*innen nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Der/die Teilnehmer*in erfährt sofort, ob er/sie gewonnen hat. Zudem erhält der/die Teilnehmer*in Informationen zum weiteren Vorgehen. Gleichzeitig wird im Gewinnfall eine separate E-Mail-Benachrichtigung über den Gewinn an den/die Teilnehmer*in verschickt.

Wie lange dauert es, bis ich mein Gewinn erhalte?

Nach erfolgreicher Teilnahme wird dir dein Gewinn innerhalb von 4 Wochen an die angegebene Adresse zugestellt.
Im Einzelfall kann es bei der Bereitstellung der Gewinne zu Verzögerungen kommen.

Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an lorenz@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.

Kann ich mir den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?

Eine Barauszahlung der Gewinne ist bedauerlicherweise nicht möglich. Die Gewinne sind auch nicht auf Dritte übertragbar.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft dir unser Customer Service weiter: lorenz@promotionservice.de